Goldelsen-Cup

Internationales schwul-lesbisches Volleyball Turnier
3. bis 5. November 2017 in Berlin

GastgeberIn werden

Für jeden Gast ein Bett! Das wollen wir auch in diesem Jahr unseren Teilnehmern bieten. Hierzu brauchen wir auch Eure Hilfe. Bitte füllt das folgende Formular vollständig aus und klickt den Button "Abschicken". Hilfreich wäre es, wenn ihr im Bemerkungsfeld schon einmal bezeichnen könntet, welcher Art die Schlafgelegenheit ist (z.B. Bett, Luftmatratze, Couch) und ob Eure Gäste Schlafsack oder ähnliches mitbringen müssen.

Alle Daten werden von uns natürlich vertraulich behandelt und an niemanden außer Eure/n späteren Gäste/Gast weitergeleitet.

Für weitere Fragen könnt ihr Euch gerne über hostedhousing@goldelsen-cup.de an uns wenden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

 
Sprachen
 
Haustiere
Bitte addieren Sie 2 und 1.
 

Zurück